GEWINNSPIEL – Game of Thrones und Spider-Man! (Einsendeschluss 16.09.2017)

Das erste Gewinnspiel auf meinem Blog dank

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME!

Die Gewinner wurden informiert. Es handelt sich dabei um

Marina K. aus Cottbus,

Marcus Z. aus Hamm,

Kai W. aus Ainring sowie

Jentine L. aus Korschenbroich.

Herzlichen Glückwunsch!

FÜR ALLE, DIE NICHT GEWONNEN HABEN: ES WIRD IN ZUKUNFT AB UND ZU WEITERE GEWINNSPIELE GEBEN.

Ihr könnt folgende tolle Preise gewinnen:

  1. Preis: Amazing Spider-Man T-Shirt! Verfügbar in den Größen S, M, L und XL. Vorsorglich gebt bitte die Größe in der E-Mail an (neben eurer Adresse und der richtigen Antwort).

 

2. Preis: GOT – Lannister-Cap

3. Preis: GOT – Tasse

4. Preis: GOT – Poster:

Gewinnspielfrage: Welcher Darsteller hat in „Spider-Man: Homecoming“ den Spider-Man gespielt?

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr die richtige Antwort an

Gewinnspiel@starbase-fantasy.de

schreibt. Nicht vergessen: Gebt dazu eure Adresse und T-Shirt – Größe (verfügbar: XL, S, M oder L) an!

Einsendeschluß ist der 16.09.2017.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, daher bitte in der Woche nach dem 16.09.2017 auch euren SPAM überprüfen: Gewinner-Mitteilung erfolgt binnen 1 Woche nach Ende des Gewinnspiels.

Viel Glück!

Und wer nicht gewinnt, kann diese und andere Artikel hier auch käuflich erwerben:

http://www.closeup.de/

Rechtliche Hinweise:

Veranstalter bin ich (Matthias Wieprecht), zu erreichen über die Kommentare dieses Blogs sowie unter der E-Mail Gewinnspiel@starbase-fantasy.de.

Die Teilnehmer müssen eine E-Mail an Gewinnspiel@starbase-fantasy.de schicken und darin beantworten, wer der Darsteller des Spider-Man aus dem Film „Spider-Man: Homecoming“ ist.

Einsendeschluß ist der 16.09.2017. Die Gewinner werden binnen 1 Woche per E-Mail unterrichtet.

Die Gewinner werden nach dem  Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Preis ist nur einmal verfügbar und wird direkt von Closeup.de versendet.

Sollte sich ein Gewinner nicht binnen 1 Woche nach Bekanntgabe melden, wird ein weiterer Gewinner gezogen, der den Preis dann erhält. Der vorherige wird darüber in dem Fall aber unterrichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.