Playmobil: Ohnezahn mit Hicks

Wie versprochen kommt hier Teil 2 meiner „Drachen zähmen leicht gemacht“ Rezension. Heute stelle ich euch das Playmobil Set 9246 vor, in dem Ohnezahn und Hicks für rund 30 EUR enthalten sind. Ich persönlich finde den Preis sensationell, bedenkt man, dass dieser Ohnezahn dem Original wirklich sehr ! ähnlich sieht.

Ohnezahn

Er hat zudem auch noch ein paar „Extras“. So ist es möglich mit insgesamt 3 beiliegenden „Feuerpfeilen“ aus seinem Maul zu schießen.  Maul und Flügel sind relativ frei beweglich. Aber auch die Figur von Hicks kann auf ihm reiten, sowohl im Sitzen als auch im Stehen.

Wer will kann die Figur auch so ausstatten, dass er seinen Fluganzug trägt. Wer die Serie kennt, wird wissen, auf welche Folge(n) sich der Anzug bezieht.

Wie in der Serie kann der Rücken blau leuchten, wozu man lediglich Batterien benötigt.

Das liebevolle Detail beider Figuren sowie die standardmäßig hohe Qualität der Playmobil Spielzeuge hat mich überzeugt und so kann ich dieses Spielzeug, wie überhaupt alle Spielzeuge der Reihe, empfehlen.

Wer sich auf der Playmobil – Website schlau machen und ggf. auch etwas ausdrucken und malen will, dem kann ich speziell diese Seite empfehlen:

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?q=ohnezahn

Dieser Beitrag wurde unter Playmobil, Rezension veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.