Star Trek Discovery – Mini-Interviews

Trekmovie.com hat dieses Video von „Entertainment Weekly“ ins Netz gestellt. Interessant, die Aussage, dass in dieser Serie „To boldly go…“ nicht nur eine Phrase wäre. Und außerdem, dass die Serie unsere komplizierten, schwierigen und herausfordernde Zeit, in der wir leben, durch das Prisma der Science Fiction reflektieren würde. Ich bin gespannt.

Für mich selbst bin ich besonders gespannt, ob mir diese fremden, „gesichtslosen“ Charaktere, irgendwann mal so viel mehr sagen und ans Herz wachsen werden…

Hier das Video von Trekmovie.com. Die Seite ist für Trekker und Trekkies gleichermaßen wichtig und kann nur empfohlen werden!

Dieser Beitrag wurde unter SciFi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.