Star Wars – Battlefront II kommt nächste Woche!

Star Wars – Battlefront II kann ich ab dem 14.11.2017 spielen, weil ich die Deluxe Version vorbestellt habe.

Ich spiele nur wenige Spiele, aber die dann wirklich treu ergeben. Das liegt daran, dass ich ein Nerd bin. Alleine schon das Design von Battlefront – auch schon dem Vorgänger von 2015 – begeistert(e) mich. Optisch sind diese Spiel großartig.

Auch die erste Version des Spiels Anfang dieses Jahrtausends und herausgegeben von Lucasarts hat enorm viel Spaß gemacht. Das Beste für mich an Battlefront ist, war und wird immer sein: Die Stimmung! Viele spielen das Spiel um viele Leute killen zu können, also weil es sich eben um einen Ego-Shooter handelt. Aber ich liebe an dem Spiel mich in den bekannten Welten von Star Wars als Soldat der einen oder anderen Seite bewegen zu können.

Ab Dienstag ist es soweit und wie man hört, wird es im Dezember schon ein erstes und kostenloses DLC geben: Zu „The last Jedi“ wird man ein DLC eines Planeten aus dem Film erhalten sowie Captain Phasma und Finn spielen können.

Möge die Macht mit uns sein! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter SciFi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.