Star Wars – Die letzten Jedi – Poster-Kalender von HEYE

Während die bekannten Illustrationen zu „Das Erwachen der Macht“ eher gezeichneter Natur waren, kam zu „Episode VIII“ auch ein schöne Foto-Kalender heraus, der es beinahe auf Poster-Größe bringt.

Ich persönlich konnte Episode VIII erst in  2D  so recht genießen, weil hier das Können von Rian Johnson und seinen Kamera-Leuten so recht zum Ausdruck kam. Wie schön haben sie zum Beispiel das rauhe Inselklima von Ahch To für die Kamera festgehalten!

Ein schöner, großer Kalender zur achten Episode erschien bei HEYE und ist beispielsweise hier….

https://www.amazon.de/Star-Wars-Episode-VIII-Posterkalender/dp/3840156742/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514492260&sr=8-1&keywords=star+wars+posterkalender+2018

… (noch) für rund 17 EUR zu haben.

Ich füge noch Kostproben der großformatigen Motive (der Kalender hat die Maße 34,4 x 1,2 x 44,6 cm) bei. Mir gefällt der Kalender sehr gut, aber mir gefiel ja auch der Film sehr gut 😉

(c) Disney (c) Lucasfilm

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Rezension, SciFi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.