Wer bin ich?

Wer ich bin ? ….  Eine gute Frage.

In jedem Fall bin ich seit meiner Kindheit an Science Fiction und Fantasy- Zeugs interessiert. Schon länger also als es den Begriff „Geek“ gibt und lange bevor man in Deutschland den Begriff „Nerd“ kannte.

Meine Interessen sind reichhaltig. Und dann schreibe ich auch noch wirklich gern. Geschichten, Gedichte, Rezensionen, Artikel (fast) aller Art. Darum habe ich jetzt diesen Blog. Darum schreibe ich seit Jahren für Trekzone.de und den Fedcon Insider. Darum war ich Ende der 90iger Jahre im Hildesheimer Autorenclub. Das waren noch Zeiten… 😉

Mein Großvater mütterlicher Seits, der ebenfalls gerne schrieb, meinte, dieses „Hobby“ würde mich nie mehr verlassen. Mit nunmehr 47 Jahren glaube ich, er könnte Recht behalten.

Ich bin nicht nur das, aber das soll euch reichen 😉 Vielleicht lest ihr mehr über mich zwischen kommenden Zeilen. Wer weiß?!?