Sherlock Holmes-Neue Fälle CD 39: Der Tod des Henkers

Wenn Sherlock Holmes und Dr. Watson auf H. G. Wells treffen, ist das an sich schon bemerkenswert. Dazu kommt es noch zu einer Wette. Ein widerlicher Literaturkritiker und Wells gehen eine Wette ein: Kann Wells es schaffen, eine Geschichte um das „perfekte Verbrachen“ zu schreibe?

Noch während er dies tut, geschieht ein Mord an jenem Literaturkritiker – vielleicht ein perfekter Mord? Ist möglicherweise H. G. Wells selbst der Mörder?

Dieser „neue Fall“ bietet natürlich wieder eine Reihe großer Stimmen, allen voran Rode und Groeger. Aber auch Giganten des Hörspiels wie Jürgen Thorman, Lutz Harder, Lothar Blumhagen und Manfred Lehmann sind mit von der Partie.

Ein ungewöhnlicher Fall mit unerwartetem Ausgang!

https://www.romantruhe.de/serien/krimi-und-thriller/sherlock-holmes/sherlock-holmes-die-neuen-faelle/sherlock-holmes-neue-faelle-cd-39-der-tod-des-henkers-15439

(c) Romantruhe Audio

 

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Hörspiele, Rezension veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.